Worauf legt ihr am meisten Wert, wenn ihr eine neue Reise plant? Zieht es euch generell immer eher in den Trubel der Großstadt, in der ihr von vielen unterschiedlichen Menschen und Kulturen umgeben seid oder raus in die Natur, wo ihr zur Ruhe kommen könnt?

Möglichkeiten gibt es wie immer wie Sand am Meer und so ist es ganz interessant und spannend zu sehen, wie unterschiedlich man sich entscheidet. Ein Städtetrip zum Beispiel mag unter dem Motto der Kultur stehen. Ein paar Museumsbesuche, Spaziergänge durch die Stadt und abends leckeres Essen im Restaurant, gefolgt von ein paar Drinks in der Bar und Live-Musik an der nächsten Straßenecke… Die Großstadt verspricht Möglichkeiten en masse.

Und die Natur? Nun ja, die mag das Pendant, das Gegenstück bieten. Denken wir an einen Urlaub in der Natur, dann denken wir wohl an Wanderwege, ausgiebige Strecken, auf den wir kaum einer Menschenseele begegnen und irgendwie wieder zu uns finden.

Comments are closed.