Ihr habt eine Sehschwäche und habt die Schnauze voll, ständig auf Brillen oder Kontaktlinsen zurückgreifen zu müssen? Dann macht euch doch mal einen Beratungstermin bei Augenpraxis Ahaus.
Ich habe seit meiner Kindheit starke Probleme mit meinem Sehvermögen und bin teilweise wirklich eingeschränkt. Leider habe ich die passenden Kontaktlinsen für mich noch nicht entdeckt und vertrage viele Arten davon nicht. Deshalb muss ich jeden Tag auf meine Brille zurückgreifen und das seit vielen Jahren. Ich habe schon häufig über eine Laseroperation nachgedacht und war lange auf der Suche nach der passenden Klinik. Ich wollte ungern dafür ins Ausland fliegen, da ich dort von meiner Familie getrennt wäre und keinerlei Hilfe bekommen könnte. Das war mir alles etwas zu unsicher. Nach langer Recherche stieß ich dann auf die Augenpraxis Ahaus, die sich in den Niederlanden befindet. Da ich aus Köln komme, ist der Weg tatsächlich nicht allzu weit und ich machte mich einige Tage später mit einer Freundin auf den Weg dorthin. Nach einigen Stunden Anfahrt, wurde ich an der Rezeption herzlich empfangen. Ich fühlte mich auf Anhieb in guten Händen. Das Beratungsgespräch mit dem potenziellen Arzt öffnete mir noch einmal die Augen. Nun war ich mir sicher, ich möchte diesen Eingriff wagen! Jeder in dieser Praxis hat mir ein super Gefühl gegeben und ich machte an der Rezeption direkt meinen Operationstermin. Ich war mir über die Risiken durchaus im Klaren. Natürlich hatte ich etwas Angst, aber ich legte mein ganzes Vertrauen in diese Praxis. Und das zurecht! Nach dem Eingriff wurde ich liebevoll behandelt und es wurde auf alle meine Bedürfnisse eingegangen. Mir wurde kein Wunsch abgeschlagen und ich konnte schnell wieder nach Hause zu meiner Familie. Die Heilung bedarf etwas Ruhe, aber danach seit ihr eure lästige Brille endlich los!

Comments are closed.